Thekla, Aragog und Kankra. Woran denkt ihr, wenn ihr diese drei Namen hört?
Wir haben unsere Sendung weiter gesponnen und für nächste Woche einen spannenden Beitrag über Vogelspinnen für euch vorbereitet. Zu Gast waren wir bei René, einem Hobby-Arachnologen in Kassel. Dort konnten wir ein paar schöne Aufnahmen von verschieden Vogelspinnen machen. In einem Interview hat er uns Tipps und Informationen zum Umgang mit den Tieren gegeben.

René und Marie mit Vogelspinnen-Häuten bei uns im Studio

Für all diejenigen unter euch, die beim Anblick einer Spinne Gänsehaut bekommen, haben wir uns mit dem Thema Arachnophobie (Spinnenangst) beschäftigt.

Wenn ihr euch traut, schaltet Dienstag um 18 Uhr ein!

Falls ihr die letzte Folge verpasst habt, könnt ihr auch hier nachschauen.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: